Wer sich nicht erinnern kann, kann trotzdem dabei gewesen sein. Für alle, die sich noch mal oder wieder erinnern möchten, haben wir hier eine „kleine“ Bilderauswahl getroffen. Wer mit einem veröffentlichten Bild nicht einverstanden ist oder selbst noch Bilder hinzufügen möchte, einfach melden oder kommentieren. Viel Spaß bei der Diashow!
![]() |
| Diashow Detten-Par |




Am nächsten "Morgen" der Dettenparty, d.h. am Donnerstag um 12 Uhr, wollen wir alle gemeinsam vorm Haus auskatern. Der Grill wird angeschmissen. Bringt daher bitte Grillfleisch und Salate mit (Kopfschmerztabletten, etc.) Wollen wir nur noch hoffen, dass sich das Wetter hält. Bis dann!











